Tübinger Praxis für HOCHBEGABUNG

Eintrag in der Kategorie "Baden-Württemberg » Bildung und Wissenschaft"

Tübinger Praxis für HOCHBEGABUNG
Herzlich willkommen in meiner Praxis für Hochbegabung in Tübingen! Seit dem Jahr 1990 bin ich auf dem Gebiet der Diagnostik und Beratung bei Hochbegabung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tätig, in den Forschungsgruppen „Begabungs- und Persönlichkeitsentwicklung“ und „Tübinger Arbeitsgruppe Hochbegabung“ der Universität Tübingen sowie seit 2004 auch in meiner Praxis.
www.hochbegabung-tuebingen.de

Vorschaubild

Tübinger Praxis für HOCHBEGABUNG

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Tübinger Praxis für HOCHBEGABUNG" (www.hochbegabung-tuebingen.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Tübinger Praxis für HOCHBEGABUNG" wurde am 22. März 2016, um 14:53:25 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting