norwegische-waldkatzen-welt.de

Eintrag in der Kategorie "Baden-Württemberg » Haus- und Nutztiere"

norwegische-waldkatzen-welt.de
Nicht nur bei Norwegischen Waldkatzen muss der Bedarf an Nährstoffen bei der Futterauswahl vollumfänglich gedeckt werden, damit die Katze artgerecht und gesund ernährt wird. Gesunde Rassekatzen haben ein dichtes und sich leicht fettig anfühlendes Fell. Eine sehr beliebte Rassekatzen Art sind die Norwegischen Waldkatzen, weil sie als besonders robuste Rasse gelten, wenig verzüchtet sind und eine sehr gute Bindung zu ihrem Halter aufbauen. Man könnte sagen, dass es richtige Familienkatzen sind welche auch gut ohne Freilauf gehalten werden können. Häufig werden sie auch auf Grund ihres Aussehens mit der Main Coone Katze verwechselt, die aber etwas großwüchsiger daherkommt. Mehr darüber erfährt man auf:
www.norwegische-waldkatzen-welt.de

Vorschaubild

norwegische-waldkatzen-welt.de

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "norwegische-waldkatzen-welt.de" (www.norwegische-waldkatzen-welt.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Teilen

Der Eintrag "norwegische-waldkatzen-welt.de" wurde am 07. Oktober 2016, um 13:48:29 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting