Knete Welt

Eintrag in der Kategorie "Baden-Württemberg » Hobby und Sammeln"

Knete Welt
Lass deinem Einfallsreichtum freien Lauf! Auf unserer Ratgeber-Website knete-welt.de findest du die tollsten, überraschensten und spannendsten Knetsorten und Arten von Knetsand. Nicht nur für kleinere Kinder, auch Jugendliche und Erwachsene haben an den ausgefallenen Knet-Sorten ihren Spaß. Wir schreiben hier nicht von herkömmlicher 0-8-15-Knete, sondern von Ausführungen mit besonderen Funktionen. Ein paar Beispiele von Modellen, über die wir auf knete-welt.de ausführlich berichten: Hast du schon von „intelligenter Knete“ gelesen? Diese Knete ist in der Tat anders als die traditionellen Knet-Ausführungen, die man so kennt! Sie kann zerfließen, zerbrechen, zerreißen und springen – und das alles, ohne zu kleben oder auszutrocknen. Klingt super? Ist es auch! Die spannende intelligente Knete ist in über 60 Farben erhältlich! In unserem Ratgeber auf knete-welt.de findest Du eine Übersicht über die erhältlichen Versionen. Durch die fesselnden Merkmale ist die Knete nicht nur für Kinder, sondern auch für größere Kinder geeignet – und in der Tat auch für Erwachsene! Die intelligente Knetmasse kann nämlich durchaus beruhigend sein und eignet sich super als Stressball im Büro! Hinter dem Begriff „Kinetic Sand“ verbirgt sich ein ungewöhnlicher Spielsand. Er besteht zu 98% aus herkömmlichem Sand, doch dank einer speziellen Sonderbehandlung hat er beinah magische Fähigkeiten! Der Kinetic Sand fühlt sich an wie weicher, trockener Sand und klebt keineswegs an den Händen – ist aber trotzdem wunderbar formbar wie feuchter Sand! Knetsand gibt es mittlerweile von einigen verschiedenen Marken, in vielen tollen Farben und in jeder Menge spannender Sets. Die größten Hersteller sind WABA / Spinmaster, Goliath und Craze. Diese Marken stellen klasse Knetsand her, der sich aber in ein paar Punkten, wie zum Beispiel Formbarkeit und Haptik, unterscheidet. Alle Versionen im Vergleich und im Test mit ausführlichen Berichten findest du auf knete-welt.de. Kugelknete ist eine komplett andere Art von Knete, die aus kleinen Kugeln bzw. Perlen besteht, die aneinander haften können. Die Kugelknete ist total fluffig und dennoch sauber, haftet nicht an Kleidung oder Sofas und ist deshalb auch super für Kleinkinder und den Kindergarten geeignet. Aber auch größere Kinder haben Freude mit dem außergewöhnlichen Material. Die Kugelknete trocknet keineswegs aus. Aus diesem Grund können die Kunstwerke stehen bleiben, ohne dass die Knete kaputt geht. Anschließend kann die Masse einfach erneut zum fantasievollen Gestalten verwendet werden. Entdecke auf unserer Website tolle Sets der Kugelknete. Bleib informiert und entdecke bei uns die neuesten Trends aus der Knete-Welt!
www.knete-welt.de

Vorschaubild

Knete Welt

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Knete Welt" (www.knete-welt.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Knete Welt" wurde am 05. Dezember 2021, um 21:18:51 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting