Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Eintrag in der Kategorie "Baden-Württemberg » Medizin und Gesundheit"

Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau
Einer unserer therapeutischen Schwerpunkte liegt in der Behandlung chronischer Erkrankungen. Sicher können wir nicht jeden und alles "Heilen", aber das Bestreben nach Linderung oder besser noch nach Vermeidung von Leid ist ein wichtiges Anliegen. Durch meine über 20 jährige Berufserfahrung, kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zugreifen. Durch diese Erfahrung kann ich das individuelle Dosieren einer Therapie dem Reaktionsvermögen des Einzelnen anpassen um Überreaktionen zu vermeiden.
www.naturheilpraxis-heilpraktiker-kreuer.de

Vorschaubild

Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau

Tags

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau" (www.naturheilpraxis-heilpraktiker-kreuer.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Naturheilpraxis von Heilpraktiker Kreuer in Wernau" wurde am 14. August 2013, um 18:34:36 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting