DIALOG Sprachreisen

Eintrag in der Kategorie "Baden-Württemberg » Urlaub und Reisen"

DIALOG Sprachreisen
Urlaub und Lernen, für Schüler oftmals ein Albtraum. DIALOG Sprachreisen, den Breisgauer Experten für Sprachreisen stellt sich dieser Herausforderung und bietet Sprachreisen für Schüler mit einem ganz besonderen Flair. So lässt sich Sprachurlaub Englisch lässt mit einer Sprachreise England verbinden, aber auch als Sprachreise Malta organisieren. Bei mediterranen Temperaturen lassen sich auf angenehme Weise Sprachferien mit einem sommerlichen Badeurlaub am Strand kombinieren. Bei 20 Einheiten pro Woche, in Gruppen von 10 bis maximal 15 Teilnehmern, werden den Schülern Englischkenntnisse durch muttersprachliche Lehrkräfte vermittelt. Natürlich zählen zum Sprachkurs Angebot der Breisgauer noch eine Vielzahl weiterer Sprachurlaube, wie die Sprachreise Frankreich, die Sprachreise Italien oder die Sprachreise Spanien.
www.dialog.de

Vorschaubild

DIALOG Sprachreisen

Tags

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "DIALOG Sprachreisen" (www.dialog.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "DIALOG Sprachreisen" wurde am 18. März 2023, um 21:18:09 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting