Nachhilfeinsel. Das Erfolgskonzept der Profis.

Eintrag in der Kategorie "Bayern » Bildung und Wissenschaft"

Nachhilfeinsel. Das Erfolgskonzept der Profis.
Unsere Pädagogen haben ein Konzept entwickelt, das Nachhilfe in wesentlichen Punkten neu definiert. Bei klassischer Nachhilfe in Gruppen kam bisher die individuelle Förderung meist zu kurz. Dieses Problem haben wir abgeschafft. Bei uns wird individuelle Förderung besonders groß geschrieben, gerade im kleinen Kreis. Dies und mehr verwirklicht unser einzigartiges Konzept. Das Ergebnis: individuelle Nachhilfe wird für Dich deutlich erschwinglicher, weil sich die Kosten teilen Der Erfolg stellt sich rasch und zuverlässig ein Du lernst mit Strategie und nachhaltig
www.nachhilfeinsel.de

Vorschaubild

Nachhilfeinsel. Das Erfolgskonzept der Profis.

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Nachhilfeinsel. Das Erfolgskonzept der Profis." (www.nachhilfeinsel.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Nachhilfeinsel. Das Erfolgskonzept der Profis." wurde am 26. November 2014, um 22:53:30 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting