perfectPRINTS Druckerei im Internet

Eintrag in der Kategorie "Bayern » Internet "

perfectPRINTS Druckerei im Internet
perfectPRINTS integriert fortwährende Sachkenntnis im Druckgeschäft mit einem zeitensprechenden Online Shop. Der Konzern greift die Entwicklung zum online bestellen auf und bietet standardmäßige Drucksachen über das Web an. perfectPRINTS ist eine Druckerei der WENNG Druck Gruppe und ist deshalb ein alter Hase in der Kategorie Printdruck. Nun können Interessenten ebenso auf perfect-prints.de Schilder, Fahnen, Acrylglasdruck, Bürobedarf und mehr bedrucken lassen. Fertige Druckdaten können schnell und leicht hochgeladen werden und sind in kurzer Zeit vor Ort. Falls es mal schnell gehen muss, bietet die Online Druckerei auch eine Overnight Produktion an. Bestellungen sind schon ab einer Auflage von 250 Stück bis hin zu großen Mengen von 100.000 Exemplaren erhältlich.
www.perfect-prints.de

Vorschaubild

perfectPRINTS Druckerei im Internet

Tags

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "perfectPRINTS Druckerei im Internet" (www.perfect-prints.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "perfectPRINTS Druckerei im Internet" wurde am 08. April 2014, um 15:22:19 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting