Austropop und vieles mehr mit Turboreini

Eintrag in der Kategorie "Bayern » Kunst und Kultur"

Austropop und vieles mehr mit Turboreini
Ist eine Party ohne Musik wirklich als Party zu definieren? Wahrscheinlich könnte man lange über das Thema diskutieren. Doch bevor man sich mit solchen Debatten aufhält, wäre es sinnvoller einfach auf die richtige Musik für die Party zu setzen. Wer einen Alleinunterhalter casten möchte, muss wissen, welche Musik für welche Zielgruppe die richtige ist. Reinhard Rieder, auch Turboreini genannt, verfügt über ein breites musikalisches Spektrum von Popmusik bis Volksmusik. Da ist für jede Zielgruppe gewiss die passende Musik dabei.
www.turboreini.de

Vorschaubild

Austropop und vieles mehr mit Turboreini

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Austropop und vieles mehr mit Turboreini" (www.turboreini.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Austropop und vieles mehr mit Turboreini" wurde am 30. April 2015, um 12:22:38 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting