Web Radio freut sich nun auf den März 2013

Eintrag in der Kategorie "Bayern » Medien und Informationen "

Web Radio freut sich nun auf den März 2013
Wir vom Webradio freuen uns jetzt Ende Februar 2013 wirklich schon riessig auf den Frühling 2013 und mit dem damit verbundenen warmen Wetter mit hoffentlich viel Sonnenschein. So langsam reicht es ja auch mit Schnee und Winterwetter. Über Wetterprognosen für den Frühling 2013 kann man im Augenblick ja wirklich wenig sagen. Wir vom Firsthandy Webradio online hoffen auf jedenfall auf viel mehr Sonnenschein. Denn der zurück liegende Winter war einer der dunkelsten seit der Wetteraufzeichnung. So wenig Sonne gab es anscheinend noch nie. Garantiert viel Sonne gibt es im übrigen aus dem Radio. Einfach einschalten und die Sonnenhits online genissen im Firsthandy Webradio. Egal ob es stürmt oder kalt ist. Die genialsten und aktuellsten Hits gibts online bei uns.
www.firsthandywebradio.de

Vorschaubild

Web Radio freut sich nun auf den März 2013

Tags

Bilder

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Web Radio freut sich nun auf den März 2013" (www.firsthandywebradio.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Web Radio freut sich nun auf den März 2013" wurde am 25. Februar 2013, um 07:32:05 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting