Mein Name ist Lena und ich besticke Dein Armband!

Eintrag in der Kategorie "Berlin » Sonstiges"

Mein Name ist Lena und ich besticke Dein Armband!
http://freundschaftsband.de/ ist ein online Shop in dem Freundschaftsbänder aus vielseitigem Leder verkauft werden. Diese Freundschaftsbänder werden individuell je nach Wunsch bestickt, ob ''Maria&Susi- Freunde für immer'' oder einfach nur ein schlichtes Herz, egal was es wird nach ihren Wünschen bestickt. Die Idee für das ganze hatte die Lena, die den Shop und die Seite auch führt. Schaut doch mal vorbei erfahrt mehr über Lena und guckt euch die wunderschönen Armbänder an.
www.freundschaftsband.de

Vorschaubild

Mein Name ist Lena und ich besticke Dein Armband!

Tags

Bilder

Lena und ihre Stickmaschine
Lena und ihre Stickmaschine

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Mein Name ist Lena und ich besticke Dein Armband! " (www.freundschaftsband.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Mein Name ist Lena und ich besticke Dein Armband! " wurde am 24. November 2014, um 13:15:35 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting