Wie man in Göttingen flirtet

Eintrag in der Kategorie "Brandenburg » Sonstiges "

Wie man in Göttingen flirtet
In der Tierwelt ist die Paarung oft einfacher gestrickt als beim Menschen. So braucht sich ein Gorilla nicht damit aufzuhalten, um die Gunst des Weibchens zu werben. Er hat in aller Regel freie Auswahl, wenn es sein Bedürfnis ist, die Paarung einzuleiten. Beim Menschen ist die Annäherung zwischen den unterschiedlichen (und bisweilen auch zwischen den selben) Geschlechtern schon etwas komplexer. Hier sind beide Partner mittlerweile gleichberechtigt oder sollten das zumindest sein. Die Annäherung beginnt meist mit einem Flirt. In Göttingen geschieht das auch online auf der Seite Flirten in Göttingen.
www.flirten-goettingen.de

Vorschaubild

Wie man in Göttingen flirtet

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Wie man in Göttingen flirtet" (www.flirten-goettingen.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Wie man in Göttingen flirtet" wurde am 15. Januar 2016, um 17:20:17 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting