Griechenland Urlaub auf der Insel Kos

Eintrag in der Kategorie "EU"

Griechenland Urlaub auf der Insel Kos
Die griechische Insel Kos liegt keine drei Kilometer entfernt vor der Kleinasiatischen Küste der Türkei. Unter deutschen Urlaubern könnte man Kos noch als Geheimtipp nennen. Noch nicht so viele der deutschen Griechenlandurlauber entscheiden sich für das von der Größe her übersichtliche Eiland aus der Inselgruppe der Dodekanes. Dabei ist Kos trotz des durchaus vorhandenen Pauschaltourismus noch recht ursprünglich geblieben. Gute Sandstrände findet man auf Kos im Süden und im Norden. Antike Sehenswürdigkeiten gibt es genug. Die passenden Pauschalreiseangebote und Kos Inselinfos bietet das Portal www.kos-reiseangebote.de
www.kos-reiseangebote.de

Vorschaubild

Griechenland Urlaub auf der Insel Kos

Tags

Bilder

Paradise Beach auf Kos
Paradise Beach auf Kos

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Griechenland Urlaub auf der Insel Kos" (www.kos-reiseangebote.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 2

Teilen

Der Eintrag "Griechenland Urlaub auf der Insel Kos" wurde am 09. April 2017, um 13:58:31 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting