Zentrum fuer Implantologie in Hamburg

Eintrag in der Kategorie "Hamburg"

Zentrum fuer Implantologie in Hamburg
Ein Puzzle setzt sich aus diversen Teilstücken zusammen. Wenn zwei Teile ausbleiben, ist das ganze Bild optisch zerstört und unser menschliches Gehirn sagt uns, dass das Bild nicht mehr "schön" ist. Gleichermaßen aus mehreren Teilstücken - unseren Zähnen - besteht ein humanes Gebiss. Wie bei einem unvollständigen Puzzle, löst das Ermangeln eines Zahnes oder auch diverser identische Empfinden: Der komplette Optimismus erlöscht mit einem Mal, weil es nicht mehr stilvoll ist.
www.implantologie-hamburg-zentrum.de

Vorschaubild

Zentrum fuer Implantologie in Hamburg

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Zentrum fuer Implantologie in Hamburg" (www.implantologie-hamburg-zentrum.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Zentrum fuer Implantologie in Hamburg" wurde am 29. Januar 2017, um 13:38:22 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting