Zeit für authentischen Wein!

Eintrag in der Kategorie "Hamburg » Shoppen und Schnäppchen"

Zeit für authentischen Wein!
Wein bedeutet für uns mehr als eine komplexe Sache, die man versucht sensorisch zu beschreiben. Er begleitet uns an all die schönen Orte, an denen wir gerne Zeit verbringen. Wein zu genießen ist für uns ein Lebensgefühl das nicht permanent kredenzt werden muss, sondern unaufdringlich anwesend ist, wenn wir einen aktiven Tag entspannend ausklingen lassen. Abends nach dem Mountainbiking in geselliger Runde. Nach dem Wellenreiten beim Lagerfeuer am Strand, während einer von uns Gitarre spielt. Wenn es im Winter draußen kalt und dunkel ist und wir es uns zu zweit im Wohnzimmer vorm Kamin kuschelig machen oder an einem Samstagnachmittag im Hochsommer bei einer Grillparty im Garten. Gemeinsam. Mit der Familie. Mit Freunden. Wo auch immer wir sind.
www.aliceimweinland.de

Vorschaubild

Zeit für authentischen Wein!

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Zeit für authentischen Wein!" (www.aliceimweinland.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Teilen

Der Eintrag "Zeit für authentischen Wein!" wurde am 04. März 2016, um 15:37:49 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting