Kostenlose Hörspiele

Eintrag in der Kategorie "Hessen » Freizeit und Lifestyle"

Kostenlose Hörspiele
Hörspiele sind schon seit vielen Jahrzehnten sehr erfolgreich. Vor allem als es noch kein Fernsehen gab, wurden Hörspiele im Radio übertragen. Jeder der wollte konnte sich die Hörspiele kostenlos anhören. Später wurden dann Hörspiele auf Kassetten oder anderen Tonträgern verkauft. Heute, in der Zeit des Internets sind die Hörspiele wieder kostenlos. Jeder kann sie downloaden und anhören. Auf dem Portal Hoerspiele-Gratis findet man zehntausende Hörspiele aus allen Genres, die nur darauf warten angehört zu werden. Alles kostenlos und ohne anmeldezwang.
www.hoerspiel-gratis.de

Vorschaubild

Kostenlose Hörspiele

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Kostenlose Hörspiele" (www.hoerspiel-gratis.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Kostenlose Hörspiele" wurde am 28. Juli 2016, um 18:22:16 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting