Kryosauna Kältetherapie Kältekammer Kältekabine

Eintrag in der Kategorie "Hessen » Sport und Fitness"

Kryosauna Kältetherapie Kältekammer Kältekabine
Was ist Kryotherapie? Das griechische Wort „kryo“ bedeutet „kalt“. Die Kryotherapie ist also der gezielte Einsatz extremer Kälte, wodurch eine Reihe positiver Effekte erzielt werden können. Die Wirksamkeit von Kältetherapien ist schon lange bekannt, doch nie zuvor war eine Behandlung so effektiv und angenehm wie mit der Kryosauna. Die Behandlungsdauer beträgt nur 2 bis 3 Minuten. In diesem Zeitraum wird der Körper einer Temperatur von bis zu -160° C ausgesetzt, auf die der gesamte Organismus bereits nach wenigen Sekunden reagiert. Die Blutgefäße der Haut verengen sich, die inneren Organe werden vermehrt mit Sauerstoff versorgt, und sowohl der Stoffwechsel als auch die Fettverbrennung können nachhaltig aktiviert werden. Studien zeigen, dass bereits eine einzige Behandlung zur Schmerzlinderung, Entspannung verkrampfter Muskulatur, Minderung von entzündlichen Prozessen und Aktivierung des Immunsystems beitragen kann.
www.cryobooster.de

Vorschaubild

Kryosauna Kältetherapie Kältekammer Kältekabine

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Kryosauna Kältetherapie Kältekammer Kältekabine" (www.cryobooster.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Kryosauna Kältetherapie Kältekammer Kältekabine" wurde am 05. Februar 2020, um 23:08:53 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting