Wissenswertes zu Quadrocopter

Eintrag in der Kategorie "Mecklenburg-Vorpommern » Freizeit und Lifestyle"

Wissenswertes zu Quadrocopter
Trifft die Bezeichnung Adrenalin-Junkie auf Dich zu? Du liebst hohe Geschwindigkeiten und technische Neuheiten? Modellflug war immer schon etwas, was Dich in den Bann gezogen hat? Dann sind Quadrokopter genau das, was du haben musst! Diese kleinen vierarmigen Fluggeräte sind perfekt geeignet um waghalsige Manöver zu fliegen, Rennen mit Gleichgesinnten zu bestreiten und die Welt von oben zu betrachten. Letzteres - im Gegensatz zu herkömmlichen Modellfliegern - aus der First Person View. Lass auch Du dich von dem Hype anstecken! Erfahre auf Quadrocopter-Guide.de alles rund ums Thema. Wie steuert man einen Quadrocopter? Was benötige ich an Zubehör? Welche Ausführungen gibt es für den [Privatgebrauch; professionellen Einsatz; gewerblichen Gebrauch]? Was kosten ein Fluggerät welcher Marken durchschnittlich? Wie sieht es um die gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland aus? ... Auf Quadrocopter-Guide.de klären wir Dich auf.
www.quadrocopter-guide.de

Vorschaubild

Wissenswertes zu Quadrocopter

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Wissenswertes zu Quadrocopter" (www.quadrocopter-guide.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Teilen

Der Eintrag "Wissenswertes zu Quadrocopter" wurde am 24. Mai 2016, um 12:43:03 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting