BUCH-LISTE Literaturdatenbank

Eintrag in der Kategorie "Mecklenburg-Vorpommern » Kunst und Kultur"

BUCH-LISTE Literaturdatenbank
Literaturdatenbank mit Infos zu Buchtitel, Buchautor, Buchverlag, ISBN (wenn verfügbar) und ausführliche Beschreibung des Buchinhaltes. BUCH-LISTE ist für alle, die mehr über den Inhalt älterer Bücher wissen möchten. Dabei liegt der Schwerpunkt der BUCH-LISTE Datenbank eindeutig auf Kinderbücher, Märchenbücher und DDR-Literatur. Hier finden Sie nicht die BEST-TOP-Seller der Einschlägigen TOP-Listen. Vielmehr sind die meisten Bücher schon sehr in die Tage gekommen und haben oft schon viele Jahre auf dem Buckel. Das besondere an der BUCH-LISTE ist die ausführliche Beschreibung des Inhaltes. Eine Suche nach Kategorie, Buchtitel, Buchautor und ISBN machen das Auffinden des gesuchten Buches sehr einfach.
www.buch-liste.de

Vorschaubild

BUCH-LISTE Literaturdatenbank

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "BUCH-LISTE Literaturdatenbank" (www.buch-liste.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "BUCH-LISTE Literaturdatenbank" wurde am 22. Februar 2015, um 17:22:49 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting