EMS Dienstleister - Letron electronic GmbH

Eintrag in der Kategorie "Niedersachsen » Handwerker und Dienstleister "

EMS Dienstleister - Letron electronic GmbH
Letron electronic ist Spezialist für die Elektronikfertigung. Letron electronic bietet als EMS Dienstleister maßgeschneiderte Dienstleistungen und individuelle Lösungen für den gesamten Produktlebenszyklus an. Hierbei setzt Letron electronic sein hohes Maß an Erfahrung für die Fertigung und Bestückung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen in SMT-, HT- und Einpresstechnik mit bleifreien und auch verbleiten Lötprozessen ein. Im Verbund mit der Partnergesellschaft ELCON entstanden kundenorientierte Synergien die 2011 mit der New Tal Elektronik und System GmbH noch erweitert wurden.
www.letron-electronic.com

Vorschaubild

EMS Dienstleister - Letron electronic GmbH

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "EMS Dienstleister - Letron electronic GmbH" (www.letron-electronic.com)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "EMS Dienstleister - Letron electronic GmbH" wurde am 05. Oktober 2015, um 10:30:29 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting