Akademie für Kinder- und Jugendlichenschutz

Eintrag in der Kategorie "Nordrhein-Westfalen » Arbeit und Beruf"

Akademie für Kinder- und Jugendlichenschutz
Die Akademie für Kinder- und Jugendlichenschutz wurde gegründet in der Überzeugung, dass ein entscheidender Faktor bei dem Schutz von Kindern und Jugendlichen die Qualifikationen der Personen sind, welche bei der Beurteilung und dem Vorgehen im jeweiligen Fall als Experten herangezogen werden. Aus diesem Grund haben wir uns bestimmten Zielen verschrieben, welche als Grundlage für die Konzipierung von Bildungsmaßnahmen dienen. Als Folge entstanden Module einer Ausbildung zur “zertifizierten Fachkraft für Kinder- und Jugendlichenschutz”, welche durch wissenschaftliche Begutachtung konzipiert wurden und von Experten den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden. Das Konzept der Ausbildung beinhaltet somit neben dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Forschung mehrere Perspektiven eines interdisziplinären Dozenten-Teams, welches Erfahrungen aus eigener beruflicher Tätigkeit vorstellen kann.
www.akademie-kinderschutz.de

Vorschaubild

Akademie für Kinder- und Jugendlichenschutz

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Akademie für Kinder- und Jugendlichenschutz" (www.akademie-kinderschutz.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Akademie für Kinder- und Jugendlichenschutz" wurde am 11. Dezember 2019, um 13:26:49 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting