Dr. Kneip Altenpflege Bad Honnef

Eintrag in der Kategorie "Nordrhein-Westfalen » Firmen und Behörden"

Dr. Kneip Altenpflege Bad Honnef
Die „Senioren- und Behindertenbetreuung am Kurpark“ wurde im November 1992 als Betreuungszentrum und neues Zuhause für pflegebedürftige Mitmenschen von dem Ehepaar Dr. Kneip gegründet und wird seit 2005 in zweiter Generation von Frau Daniela Kneip geführt. Im Jahr 2004 erfolgten umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen. Das Pflegekonzept ist so einfach wie überzeugend: Wir tun alles, damit sich unsere Bewohner bei uns wohlfühlen. In einer gepflegten, familiären Atmosphäre sorgen wir für eine liebevolle und einfühlsame Betreuung. Dazu gehört die individuelle Betreuung und Pflege unserer Bewohner, aber auch eine aktive Freizeitgestaltung und geselliges Beisammensein. Unsere Bewohner stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sehen jeden Menschen als selbstbestimmtes Individuum. Dabei respektieren wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner und gehen auf sie ein. Soziale Kontakte unserer Bewohner innerhalb und außerhalb unseres Pflegeheimes werden von uns begrüßt. Das Einbeziehen der Angehörigen in die Pflege und Betreuung der Bewohner ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Als Mitarbeiter stehen wir unseren Bewohnern und Angehörigen als Anleiter, Berater und Vermittler stets zur Seite. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulung und Weiterbildung teil. Wir praktizieren einen kooperativen Führungsstil. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagiert, hilfsbereit, verantwortungsvoll und fachlich kompetent.
www.dr-kneip-pflege.de

Vorschaubild

Dr. Kneip Altenpflege Bad Honnef

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Dr. Kneip Altenpflege Bad Honnef" (www.dr-kneip-pflege.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Dr. Kneip Altenpflege Bad Honnef" wurde am 15. Juni 2016, um 10:55:40 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting