ALDAK Vibrationstechnik

Eintrag in der Kategorie "Nordrhein-Westfalen » Technik und Umwelt "

ALDAK Vibrationstechnik
Aldak Vibrationstechnik- unsere Firma ist seit 1973 erfolgreich auf dem Gebiet der Vibrationstechnik tätig. Hierbei liegt der Schwerpunkt in der Beratung für den Einsatz von Vibrationsantrieben und deren Vertrieb. Unser Lieferprogramm gehört weltweit zu den hochwertigsten Produkten bezüglich technischem Standard, Material- und Herstellungsqualität und hoher Lebensdauer unter härtesten Einsatzbedingungen. Unsere Produktplatte reicht von der Herstellung von Vibrationsmotoren und Elektrikmotoren über pneumatische Vibratoren und Kolbenvibratoren, bis hin zu Kugelvibratoren, pneumatischen Klopfern, Rollenvibratoren, Turbinenvibratoren und Rüttlern. Vibrationsmotoren werden seit über 70 Jahren von uns für den Weltmarkt produziert.
www.aldak.de

Vorschaubild

ALDAK Vibrationstechnik

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "ALDAK Vibrationstechnik" (www.aldak.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "ALDAK Vibrationstechnik" wurde am 02. Mai 2022, um 12:53:21 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting