Michael Gippert - Trommeln und Afro Musik

Eintrag in der Kategorie "Rheinland-Pfalz » Private Homepage"

Michael Gippert - Trommeln und Afro Musik
Gippert Michael - Afro Musik trommeln, Didgeridoo spielen, positive Zitate sammeln und natürlich Leben in 55545 Bad Kreuznach an der Nahe im Nahetal und im Rheintal. Musik und Natur ist Lebensqualität und Lebensfreude in Rheinland-Pfalz / RLP. Meine Wünsche und Ziele sind: Das Leben genießen, Rhythmische Musik genießen, Afrikanisch trommeln, Didgeridoo spielen, positive Zitate sammeln, gute Lebensqualität, mehr Lebensfreude und viel Spaß im täglichen Leben. Dabei helfen mir erfolgreiche erprobte Methoden und praktikable Strategien für präzisere Wahrnehmung, bessere Kommunikation und zielgerichtetes Handeln. Im alltäglichen Leben das Wunderbare sehen das ist mein Motto. Bad Kreuznach an der Nahe ist eine Kurstadt bekannt für seine Salinen mit salzhaltiger Luft, gut für die Atemwege. Hier ist abwechslungsreiche Natur mit der Möglichkeit zum Wandern auf vielen gut ausgeschilderten Wanderwegen und Fahrradfahren auf gut ausgebauten Fahrradwegen z. Bsp. der Naheradweg. Entlang der Nahe im Nahetal ist ein Weinanbaugebiet mit leckeren Weinen.
www.michael-gippert.de

Vorschaubild

Michael Gippert - Trommeln und Afro Musik

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Michael Gippert - Trommeln und Afro Musik" (www.michael-gippert.de)

Bewertung: 4.6 / 5 Sterne
Bewertungen: 11

Teilen

Der Eintrag "Michael Gippert - Trommeln und Afro Musik" wurde am 09. November 2021, um 16:47:10 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting