Foto und Technik Blog - Für ein Foto ist immer Zei

Eintrag in der Kategorie "Sachsen-Anhalt » Hobby und Sammeln"

Foto und Technik Blog - Für ein Foto ist immer Zei
Der Foto und Technik Blog ist eine Seite die sich primär um Fotografie beschäftigt. News über Neuerscheinungen im Bereich digitale Fotografie (Objektive, Kameras, Software, Hardware), sowie Tipps und natürlich eigene Fotografien sind Schwerpunkte auf dieser Seite. Aber hier geht man einen Schritt weiter: Auch ein Fotograf möchte seine Werke im Internet veröffentlichen und darum sehen wir über den Tellerrand hinaus. Darum sind weitere Themen das Internet, Blogs, Server, Software, Sicherheit und weiteres mit dem man zwangsläufig in Kontakt kommt.
www.kamerarauschen.info

Vorschaubild

Foto und Technik Blog - Für ein Foto ist immer Zei

Tags

Bilder

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Foto und Technik Blog - Für ein Foto ist immer Zei" (www.kamerarauschen.info)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Foto und Technik Blog - Für ein Foto ist immer Zei" wurde am 25. Februar 2014, um 23:20:41 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting