Tipps rund um das Thema Kopfschmerzen

Eintrag in der Kategorie "Sachsen-Anhalt » Medizin und Gesundheit"

Tipps rund um das Thema Kopfschmerzen
Sehr viele Ursachen kann es für Kopfschmerzen geben. Das kann ein Bewegungsmangel sein oder auch Stress und Übergewicht können Auslöser für Kopfschmerzen sein. Natürlich auch Rauchen, der Genuss von Alkohol oder anderen Substanzen begünstigen die Anfälligkeit für Kopfschmerz. Und wie sieht es eigentlich mit den Schlafgewohnheiten aus? Wer zu wenig schläft oder nachts nicht gut schlafen kann, neigt tendenziell auch zum Kopfschmerz. Viele Tipps zur Beseitigung der Kopfschmerzen ohne Arzt führt die Webseite Schmerzfrei-ohne-Arzt auf.
www.schmerzfrei-ohne-arzt.de

Vorschaubild

Tipps rund um das Thema Kopfschmerzen

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Tipps rund um das Thema Kopfschmerzen" (www.schmerzfrei-ohne-arzt.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Tipps rund um das Thema Kopfschmerzen" wurde am 16. März 2021, um 15:35:42 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting