Yogapraxis Padna - Yogatherapie, Stressmanagement

Eintrag in der Kategorie "Schleswig-Holstein » Medizin und Gesundheit"

Yogapraxis Padna - Yogatherapie, Stressmanagement
Als erstes führen wir ein ausführliches Anamnesegespräch durch und es folgen körperliche Untersuchungen. Dann erstelle ich einen auf Dich abgestimmten Trainingsplan, den wir zusammen einstudieren. Nach 2 bis 3 Wochen folgt der erste Kontrolltermin, um zu überprüfen wie Du mit dem Plan zurecht kommst, ob er sich in Deinen Alltag gut integrieren lässt und ob sich Fehler eingeschlichen haben. Regelmäßig passen wir Deinen Plan an Deine Fortschritte und aktuelle Lebenssituation an und sorgen für Abwechslung und Spass am praktizieren. Natürlich kannst Du auch geführte Einzelstunden Yoga buchen. Dort wirst du durch eine Yogastunde geleitet und ich gebe dir Hilfestellungen, die Asanas korrekt und in ihrer ganzen Fülle auszuführen. Außerdem praktizieren wir Meditation, Pranayama (Atemtechniken) und ich führe dich durch eine Schluss-Entspannung.
www.yoga-kiel.com

Vorschaubild

Yogapraxis Padna - Yogatherapie, Stressmanagement

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Yogapraxis Padna - Yogatherapie, Stressmanagement" (www.yoga-kiel.com)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Yogapraxis Padna - Yogatherapie, Stressmanagement" wurde am 09. November 2020, um 16:06:11 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting