Kabelschweiz - Netzwerkkabel und HDMI Kabel

Eintrag in der Kategorie "Schweiz"

Kabelschweiz - Netzwerkkabel und HDMI Kabel
Wer ein HDMI Kabel kaufen möchte, muss sich erst einmal überlegen, wie lang es überhaupt sein muss. Reicht ein HDMI Kabel 3m oder soll es doch lieber die super lange Version vom HDMI Kabel mit 20m sein? Wem das immer noch nicht reicht, der kann auch eine HDMI Verlängerung anschaffen. Wichtig ist auf jeden Fall darauf zu achten, dass es ein 4k HDMI Kabel ist und dass man den richtigen HDMI Adapter hat, wenn man von Micro HDMI oder Mini HDMI übertragen will.
www.kabelschweiz.ch

Vorschaubild

Kabelschweiz - Netzwerkkabel und HDMI Kabel

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Kabelschweiz - Netzwerkkabel und HDMI Kabel" (www.kabelschweiz.ch)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Kabelschweiz - Netzwerkkabel und HDMI Kabel" wurde am 03. April 2019, um 14:17:41 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting