Tantra Seminare im Seminarhaus Witebach

Eintrag in der Kategorie "Schweiz"

Tantra Seminare im Seminarhaus Witebach
Wie wäre es mal mit einer Paarberatung auf eine ganz andere Art und Weise, nämlich bei der Tantramassage für Paare? In Kombination dazu bietet das Seminarhaus Witebach Paarseminare an, die dazu dienen sollen, den Partner auf eine ganz andere Art und Weise oder womöglich überhaupt erst kennenzulernen. Die Intimität spielt dabei eine grosse Rolle, so wie generell im Tantra. Tantraseminare sind natürlich bei Leben und Lieben in Luzern nicht nur für Paare geöffnet, sondern jeder kann an einem Tantraseminar teilnehmen. Möchte man tiefer in die Materie einsteigen und ist mit Tantramassage oder Yonimassage noch nicht zufrieden, kann man auch zum Tantra Training kommen oder statt der Tantra Seminare eine Tantramassage Ausbildung absolvieren. Jeannette Schmid ist in ihrem Seminarhaus offen für neue Möglichkeiten und versucht immer genau das, was ihre Besucher wollen, auch zu bieten.
www.leben-und-lieben.ch

Vorschaubild

Tantra Seminare im Seminarhaus Witebach

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Tantra Seminare im Seminarhaus Witebach" (www.leben-und-lieben.ch)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Tantra Seminare im Seminarhaus Witebach" wurde am 20. April 2019, um 21:38:39 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting