IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch

Eintrag in der Kategorie "Schweiz"

IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch
Wer viel surft, der nutzt meist das WLAN. Dass das WLAN die Gesundheit beeinträchtigen kann durch die WLAN Strahlung, die damit einhergeht, wissen dabei die wenigsten – oder es ist ihnen egal. Da tut Aufklärung not. Das WLAN abschirmen ist nämlich ganz einfach, und es wirkt sofort. Aber elektromagnetische Strahlung kommt von überall her. Deshalb ist es gut, wenn Laien mit dem Esi24, einem Elektrosmog Messgerät mit intuitiver Bedienung, ganz leicht eine eigene Elektrosmog Messung durchführen können. So hat man zwar noch keinen Schutz erwirkt, hat aber wenigstens Gewissheit und kann das mulmige Gefühl mit konkreten Messwerten in Beziehung setzten. Das erhöht massiv die Glaubwürdigkeit gegenüber Behörden und Netzbetreibern.
www.ibes.ch

Vorschaubild

IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch" (www.ibes.ch)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch" wurde am 28. März 2020, um 11:14:06 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting