Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartung

Eintrag in der Kategorie "Schweiz"

Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartung
Für eine Wasserschadensanierung in Zürich ist die Q-Service AG definitiv der richtige Ansprechpartner. Viele Jahre Erfahrung zeigen sich in der professionellen Leckortung und Bautrocknung dieser Trocknungsfirma. Gerade bei Wasserschäden ist es angesagt, zügig zu handeln und sich mit erfahrenen Partnern in Verbindung zu setzen, um feuchte Wände und Böden möglichst kurz in diesem Zustand zu lassen. Sorgt man nämlich nicht frühzeitig für die Wasserschaden Trocknung, können neben der wahrscheinlich nötigen Renovation noch gravierendere Folgeprobleme entstehen. So kann sich Schimmel an der Wand bilden und es muss eine Schimmelbekämpfung vorgenommen werden. Erfahrene Schimmelbekämpfer können aber auch hier schnell Abhilfe schaffen.
www.q-service.ch

Vorschaubild

Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartung

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartung" (www.q-service.ch)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Teilen

Der Eintrag "Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartung" wurde am 16. Dezember 2020, um 20:19:37 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting